Frage von Christophror, 29

Sind heutzutage noch alle neuen Spiele mit Windows Vista kompatibel?

Also GTA V, Star Wars Battlefront, FIFA 16 und CSGO? Mein PC kommt nämlich in drei Tagen an allerdings natürlich ohne Betriebsystem (selbstzusammenbau). Ich hab zuhause hier aber noch eine Vista CD und Linzens liegen die ich gerne verwenden würde daher meine Frage ob den überhaupt noch alle Spiele unterstützt werden. Es handelt sich um Windows Vista Ultimate.

Antwort
von Denno2015, 24

Eine Lizenz für Windows 7 kostet 20 Euro. Die ISO gibt es legal und kostenlos im Netz.
Windows 7 wird auch noch bis 2020 mit Updates versorgt.

Antwort
von gutgefragt02, 18

die neuen spiele gehen glaub nicht mehr über vista bei xp glaub schon noch einige

Kommentar von Christophror ,

Was ist das für eine Logik?

Kommentar von gutgefragt02 ,

warum? was

Antwort
von Uramasa, 29

Musst du gucken. Das steht hinten auf den spielen drauf womit die kompatibel sind. Aber selbst wenn es klappt würde ich dir Windows 7 oder sogar 10 empfehlen ,da es dann um einiges schneller ist. Ich kann dir gleich nochmal ins Kommentar schreiben, wieviel win 7 kostet. Da kannst du dann kostenlos auf win 10 upgraden

Kommentar von Uramasa ,

also win 7 kostet nur um dir 20€

Kommentar von Uramasa ,

*die

Kommentar von GelbeForelle ,

Win10 würde ich noch keinem empfehlen

Kommentar von Uramasa ,

ja is noch so in der beta/alpha Version. kostet aber immerhin nichts

Antwort
von HerrAppleNr1, 2

Wenn man z. B. Bei Amazon eingibt, GTA 5 oder Star Wars Battelfront, bekommt man innerhalb von Sekunden eine Auflistung von Betriebssystemen die dafür kompatibel sind. Also: amazon.de

Antwort
von TheMysteryGamer, 4

Die meisten ja.

Antwort
von ERANO0DE, 4

Hol dir 7er.. Vista war der größte Fail und es macht kein Sinn mit sowas zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten