Frage von sososacc, 59

Sind heute die läden zu wegen dem feiertag?

Antwort
von Ranzino, 41

Kommt auf dein Bundesland an ?  Das solltest aber selber wissen, ob ihr der Reformation huldigt oder Allerheiligen bejubelt

Kommentar von kim294 ,

Oder wie in Niedersachsen keinen Bob beiden als Feiertag habt

Antwort
von ThommyHilfiger, 17

Ja, wegen gesetzlichem Feiertag sind sie zu (in manchen Bundesländern).

Nein, wegen normalem Werktag sind sie offen (in manchen Bundesländern).

Antwort
von chanfan, 28

Das kommt darauf an wo du wohnst. Bei uns ist heute alles offen. Dafür war gestern hier ein Feiertag.

Antwort
von Nordseefan, 2

WEnn du in einen BL wohnst in dem Feiertag ist dann ja. Sonst nicht.

Macht auch irgendwie Sinn, oder?

Antwort
von Kallahariiiiii, 42

Ja. Eventuell gibt es in Bahnhöfen o.ä. Ausnahmen. Aber grundsätzlich hat erstmal alles zu.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Lustig. Ich rate dazu, auch mal etwas weiter weg zu fahren. Z.B. in andere Bundesländer...

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Nä, bah.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Ist bei dir Feiertag?

Antwort
von TheAllisons, 21

Bei uns schon

Kommentar von Ranzino ,

Definiere doch besser mal dein "bei uns". ;) Einige Bundesländer hatten gestern zu und heute wieder auf. 

2017 aber machen alle BL einen Feiertag am 31.10. Na, das dauert noch :)

Antwort
von SirPeterGriffin, 16

welcher Feiertag im welchem Land?

Kommentar von edmuina ,

Allerheiligen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten