sind heute am 25. die geschäfte offen? (Einkaufszentrum,Lidl,...)
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich wundere mich irgendwie, wieso diese Frage hier so oft auftaucht. Geschäfte haben an Feiertagen grundsätzlich geschlossen!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sogar die verkäuferinnen wollen an den feiertagen mal zuhause bei ihrer familie bleiben und das weihnachtsfest mit denen erleben...
ausnahmsweise bleiben sie also heute und morgen daheim - obwohl sie so gerne wieder arbeiten möchten...
diesen luxus verdanken sie den feiertagsregelungen in deutschland...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist das dein erstes Weihnachten?
Kommentar von Alison12Alison12 25.12.2010ja^^
Kommentar von XXXKKKXXXXXXKKKXXX 25.12.2010wie alt bist du denn? 2 Tage?^^
Kommentar von rama21385rama21385 25.12.2010Wenn Du 12 bist (alison12). ist es schon dein 12. Weihnachten !
Kommentar von Alison12Alison12 25.12.2010nein, wirklich??
-
-
der 25. April ist heuer Ostermontag. Gesetzlicher bundesweiter Feiertag. Also sind die Geschäfte richtigerweise geschlossen. Erst am Dienstag 26. April ist wieder offen.
-
Ja,in Berlin Ullrich am Zoo,von10.00-22.00 Uhr jeden Tag im Jahr.
-
Dönerläden sind offen.
-
Geh mal gucken vielleicht warten die auf DICH.
-
-
nein heut und morgen ist feiertag!da wird gefeiert!und nicht eingekauft!
-
an weihnachten sind die läden geschlossen :)
-
Ja,klar. Was wollen die Verkäufer zu Haus?Hätten wahrscheinlich alle nur lange weile.Gehst du heut zur Arbeit?
Kommentar von Alison12Alison12 25.12.2010ich arbeite gar nicht ich bin 12^^
Kommentar von kritiker111kritiker111 25.12.2010Mit 12 sollte das aber langsam zum Allgemeinwissen gehören....
Kommentar von XXXKKKXXXXXXKKKXXX 25.12.2010Meine Tochter ist ein Jahr jünger und weiss dass die Geschöfte heute geschlossen haben^^
ausserdem hättest du das auch Mutti fragen können :-)
Kommentar von amdrosamdros 25.12.2010Dann hat Dich wohl mit Deinen 12 Jahren die Langeweile zu der Frage veanlaßt..denn einkaufen brauchst Du mit Sicherheit nicht!!
Kommentar von XXXKKKXXXXXXKKKXXX 25.12.2010ggg
Kommentar von konny27konny27 25.12.2010Dann wird es langsam mal Zeit sich mit 12 Jahren üner den Sinn von Arbeit und nicht Arbeit auseinanderzusetzen. Gehen eventuell deine Eltern heute arbeiten?Wie wäre es für dich als Kind,wenn du heute(Weihnachten)allein dein Essen warm machen müßtest und allein essen müßtest.
-
Nein, es ist gesetzlicher Feiertag.
-
nein - heute ist feiertag -- ales zu
-
nein, heute nicht
-
Leider nein :/
-
HEUTE IST FEIERTAG !
-
wohl kaum!
Wie sollen die Menschen das wissen, wenn nur noch online eingekauft wird?
@rama..ich bitte Dich, diese Fragerei geht schon in Abständen den ganzen morgen..online einkaufen????