Frage von unbekannt7755, 34

Sind heute alle TV Geräte "Smart"?

Hallo, ich seh mir grade Prospekte an und mir fiel auf, das es in dem Prospekt zwar zig Fernshere gibt, die aber allesamt Internetfähig sind, ich frag mich deshalb ob es überhaupt noch welche gibt, die ohne diese Funktion verkauft werden?

Antwort
von EGitarre, 28

Ein Internet fähiger Fernseher ist noch kein SmartTV, ich weiß grade nicht was, aber der muss besondere Eigenschaften noch zur Internetfähigkeit haben. Solche nicht SmartTVs gibt es noch sehr viele im Verkauf, auch welche die gar kein Internet haben

Kommentar von unbekannt7755 ,

Ist es gefährlich so einen Fernseher im Haus zu haben, auch wenn am Gerät gar keine Kamera ist, was denkst du? Es gab mal das Gerücht, das hinter der großen Bildscheibe oder wie das heißt eine Kamera versteckt/ verbaut ist, aber man kann sie nicht sehen, keine Ahnung ob da was dran ist..

Kommentar von EGitarre ,

Hmmm ich meine: selbst wenn da eine Kamera hinter wäre, was bringt sie den Leuten die das dann sehen? Aber ich denke nicht, dass da eine Kamera sein wird, schon gar nicht in Deutschland, da sind die Auflagen viel zu streng ;)  vllt gabs mal so einen Fall, aber ich glaube das wird eine Ausnahme sein

Antwort
von FooBar1, 20

Nicht smarte Fernseher verkaufen sich nicht mehr. Niemand nutz die Funktionen aber jeder will sie haben. genau wie 3d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten