Frage von Rika1998, 244

Sind hentais in Deutschland verboten?

Es gibt ja sogar hentais wo tiere es mit menschen haben, wäre das Verboten? Da hentais generell ja nicht verboten sind, da alles nur gezeichnet ist. Es gibt diverse Diskussionen darüber, die einen sagen das es erlaubt ist, die anderen verweisen auf Paragraphen, doch die Paragraphen beziehen sich auf REALLE Sachen nicht gezeichnete bzw fiktive.

Antwort
von ScaryChair, 186

Hallo..!

Nein, Hentais sind nicht verboten, da du theoretisch auch selber einfach ein Mädchen zeichnen könntest, welches es mit einem Tier treibt. Dabei kommt niemand zu schaden, das ist der entscheidende Punkt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen..!

Antwort
von SechsterAccount, 183

Ja klar , als ob die Zeichentrick verbieten , nur bei so kinderpo. Wirds kritisch , zum Glück ;)

Kommentar von Rika1998 ,

Sowas pädophiles schau ich mir auch nicht an xd

Antwort
von user6363, 169

Meinst du, Deutschland interessiert sich auf was du wichst? Egal ob Hunde da sind. Im Endeffekt sind es nur (meist schlecht gezeichnete) Bilder.

Kommentar von DerKorus ,

upps falsch geklickt :) egal freu dich am Danke, aber möchte noch erwähnen mit Hunden und so mag ja vieleicht gehen (ist aber auch kritisch) aber es gibt da ja auch sachen mit Kindern oder so. Klar ist alles nur gezeichnet aber könnte einem Pädophilen seine Reize stärken bis er sich wirklich ein Kind dazu sucht, fördert also die Pädophilität (ist das ein Wort??) Also alles was in echt verboten ist könnte auch da kritisch werden.

Antwort
von user8787, 143

http://www.peta.de/zoophilie-sodomie-oder-der-sexuelle-missbrauch-von-tieren#.Vy...

Hier gut erklärt....man beachte das seit 2013 bestehende Tierschutzgesetz.

Für mich fängt das schon mit Hentais an. 

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ja aber das hat doch nichts mit Hentais zu tun.

Kommentar von Rika1998 ,

Eben, es geht sich hier um gezeichneted

Kommentar von user8787 ,

Für mich wird hier eine Grenze überschritten, rechtl. ist das sicher eine Grauzone. 

Ich habe mal gegoogelt. Die Palette reicht von Zeichnungen zu Animationen bis hin zu realen Clips. 

Wo also die Grenzen festsetzen?

Kommentar von user8787 ,

Ich zähle bereits gezeichnete sexuelle Handlungen zw. Mensch und Tier dazu.

Antwort
von Gwynbleidd, 118

Hentais sind nicht verboten weil sie ja keine Levewesen zeigen sondern "nur" Zeichnungen.

Kommentar von Gwynbleidd ,

*Lebewesen

Antwort
von MrRomanticGuy, 32

Gott sei Dank nicht ^^

Antwort
von SaveTheNexus, 165

Hentais sind jetzt z.B. im Internet oft bekannt. Aber in Deutschland sind sie nicht verboten, egal ob Tentakel oder Tiere. Solange die Geschlechtsorgane zensiert sind sind die Hentais legal. Unzensierte sind in der "Grau Zone".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten