Frage von Kirisheya, 37

Sind Henna Tattos abwaschbar?

Ich habe neulich Hanno Tatto,sets udn Farben entdeckt. Ich bin mega kreativ und möche das ausprobieren, jedoch weiß ich nicht ob es abwaschbar ist oder wie lange das hält. Bitte antworten :) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 11

Henna Bemalungen/Tattoos sind Temporäre Bemalungen, dass heißt, sie verschwinden wieder.

Henna Bemalungen halten 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt.
Je öfter du also in Wasserkontakt kommst, desto schneller verblasst die Bemalung.

Achte bei der Henna Paste die du dir kaufst bitte unbedingt darauf, dass kein PPD & Ammoniak enthalten ist.

Diese beiden Stoffe lösen nämlich schwere Allergien aus.  

Antwort
von ApfelTea, 19

Es ist eher Sinn der Sache, dass es sich nicht so leicht abwaschen lässt. So ein Tattoo hält bis zu 2 Wochen

Antwort
von tsuna323, 19

Abwaschbar ist es nicht wirklich aber desto öftes du deine hände wäscht desto schneller geht es wegen und das bleibt so 1-2 Wochen

Antwort
von Slumerican, 20

Da wäschst du schon ordnetlich dran. Die halten meist schon ein paar Tage , wenn nicht sogar an die Wochen.

Kommentar von Kirisheya ,

Danke für deine schnelle Antwort :)

Kommentar von Slumerican ,

Kein Problem :)