Sind hellblaue Augen wirklich so angsteinflößend?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, ganz im Gegenteil, blaue Augen, besonders ein helles blau (eisblau etc) find ich WAHNSINNIG anziehend und sexy❤️

LG

Yanni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst blaue Augen und hab sowas noch nie zu hören gekriegt. Vielleicht sind wasserblaue Augen angsteinflößend für Nichtschwimmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellblaue Augen sind eigentlich sehr schön und attraktiv vorallem, wenn man sie im Licht betrachtet denn dann sehen sie meiner Meinung nach wie diamantenblau aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, wenn sie richtig hell sind, sind sie schon etwas gruselig, aber ein mittleres Blau ist schon ziemlich schön. Vor allem in Kombination mit Grün. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn- auf mich wirken ganz Hellblaue große Augen sehr.. Ehrlich und Ruhig :) So als ob mir das Gegenüber immer nur die Wahrheit sagen würde ^^

Ich selbst habe Grün-Braune :) Manche sagen mir dadurch wirke ich seriös und Mächtig :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie traumhaft schöööööööön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blaue Augen sind sexy und wirken abenteuerlich habe auch blaue Augen und bin stolz darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du die Leute nicht grinsend anstarrst ist es schön ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
10.06.2016, 19:20

also im gruseligen sinne

1
Kommentar von FreyaFlowers
10.06.2016, 19:26

Jaja schon klar 😊 Danke ^^

0