Frage von maconame, 72

Sind heisse/sehr attraktive frauen manchmal nur gut zum angucken aber nicht zum zusammenleben?

Antwort
von Silaeyes, 12

😂..ich glaube du siehst da was falsch!

Weißt du Manchmal will man nxg den Sternen greifen....aber das klappt Natürlich nicht...sind viel zu weit oben 😁

Vielleicht fängst du erst mal an die Frauen auf Augenhöhe mit deinem Charme zu umschmeicheln 

Ich glaube du musst noch einiges lernen!! Auch was Frauen angeht...und wenn Du das gelernt hast hast du vielleicht auch mal nen Stern 

Antwort
von JZG22061954, 1


Das kommt am Ende wohl weniger darauf an, ob die besagte Frau nun heiß und sehr attraktiv ist, oder ob die besagte Frau eher kühl und überhaupt nicht attraktiv ist. Entscheidend ist in diesem Fall tatsächlich der Charakter und das Elternhaus sprich die Erziehung welche diese Frau einst in ihrer Kindheit genossen hat und klar auch das Milieu in dem diese Frau aufgewachsen ist, das hinterlässt durchaus auch so seine Spuren. Ergo normalerweise bleibt davon auch in den späteren Jahren immer so einiges haften.


Antwort
von Mich32ny, 37

Ja alle attraktiven  Frauen  sind  nur da um angeschaut zu werden.  Und sie leben  alle  ohne Partner.  

Antwort
von Schwoaze, 6

Ist ja nur gut, dass Du so überhaupt keine Vorurteile hast!

Warum sollte das so sein? Bist Du abgeblitzt?

Antwort
von DeniiisFB, 49

Jung,was ist den los bei dir ? All diese komischen Fragen 😏🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten