gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Heavy-Metal Fans agressiv?

gefragt von FloeckliFloeckli am 18.12.2008 um 15:37 Uhr

Was denkt iht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 36.435 heavy metal x 35

Luzi4
beantwortet von Luzi4 am 18. Dezember 2008 15:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein. Du verwechselst das mit den Räppern. ^^

anonym
beantwortet von Badezimmer am 18. Dezember 2008 15:40
2x

Nein, und vor allem vertragen sie mehr Alk als andere.
Da sind trinkende Omas bei Altersheimausflug aggresiver.

Kommentar von 819a5cdd5e21738db35d2fd97970103csmallFloeckli am 18. Dezember 2008 15:41

:-)

Gartenheinie
beantwortet von Gartenheinie am 18. Dezember 2008 15:40
2x

Es gibt bestimmt agressive Heavy-metal fans, aber es gibt sicher auch agressive Klassik-Fans! Agressivität hat nichts mit der bevorzugten Musikrichtung zu tun.

tausendfragen
beantwortet von tausendfragen am 18. Dezember 2008 15:39
2x

Nein die sind nicht agresiv , die hören nur gerne lebhafte harte Musik

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 18. Dezember 2008 15:39
2x

Nein.

Bernd2001
beantwortet von Bernd2001 am 18. Dezember 2008 15:39
2x

Nein

anonym
beantwortet von carlotac1 am 18. Dezember 2008 15:38
2x

Nein.

anonym
beantwortet von Cyberstorm am 18. Dezember 2008 16:29
1x

ja wacken wa auch glaube friedlich zugegangen aber es kann halt sein das leute gerne wall of death machen und das im fernsehn sieht dann aus wie ne massenschlägerei ^^ dabei kann natürlich auch was zu bruch gehn und ich mein nicht die brille (bruder vom kollegen hat sich letztens kiefer knochen bei wall of death angeknackst

anonym
beantwortet von Cyberstorm am 18. Dezember 2008 16:03
1x

ja gut die skilpknot fans müssen ja nich aggressiv sein und selbst sklipknot selbst muss es nicht sein aber

es kommt ja logischer weise so rüber wenn man als leihe die musikvideos von sklipknot sieht z.b. nagelmaske, hannibal lector maske oda der clown

meistens ist das nur show wenn man sie hinter der bühne erlebt machen sie sogar noch mehr quatsch und sind lustiger als manch andere (z.b. disturbed)

Kommentar von 819a5cdd5e21738db35d2fd97970103csmallFloeckli am 18. Dezember 2008 16:08

Wacken war voll friedlich aber Dimmu Borgir sehen schon krass aus und ich höre die auch nicht gern! Aber was Du sagts stimmt schon! :-) Gruz aus der CH!

anonym
beantwortet von Cyberstorm am 18. Dezember 2008 16:01
1x

(ich konnte leider meine antwort nicht editiren durch einen fehler)

ich glaube das klischee kommt von aggressiven metallern die sich auf wakken oda vainstream (metall konzerte) daneben benehmen d.h. um sich schlagen usw das wird natürlich gerne in den medien gesehen genauso die verkleidung guck dir dimmu borgir an (blackmetall) ich höre se auch aber nur weil ich sie höre muss ich ja nicht gleich ein satanist sein oder? es wird halt viel zu viel wirbel darum gemacht daher das klischee

anonym
beantwortet von Cyberstorm am 18. Dezember 2008 15:56
1x

^^ also bin selbst metaller es kommt immer drauf an welche musikgruppe du hörst (z.b. Sklipknot die ich im übrigen hasse wegen der texte)

dann kommts darauf an in welcher laune du bist wenne grad 2 sechsen inna schule geschrieben hast isses ja wohl logisch

im übrigen muss metall nicht immer harte texte oda so typisch anhören

es gibt z.b. speedmetall Dragonforce

da is kein bisschen aggressivität zu spüren also kurz und knapp kommts auf die person drauf an mit metallern isses genauso wie mit hoppern (hip hopper) ziehn sich so gammelig an um so aus zu sehen wie se möchten metaller wollen daher aggressiv und gefährlich aussehen (z.b. armbänder 12-13 reihig mit 5 cm langen killerniten)

Kommentar von 819a5cdd5e21738db35d2fd97970103csmallFloeckli am 18. Dezember 2008 16:00

ich war grad aufnem Slipknot Konzert im November und wir waren ganz friedlich!! :-)

Butterblumen
beantwortet von Butterblumen am 18. Dezember 2008 15:49
1x

Nein. Zumindest laufen Parties und Konzerte in der Regel friedlich ab und mir ist noch kein aggressiver Metaller über den Weg gelaufen. -- Mein Freund, der alte Metaller, ist übrigens auch ganz lieb!! :)

Dadaria
beantwortet von Dadaria am 18. Dezember 2008 15:44
1x

Klar gibt es agressive Metal Fans, genau wie es in allen anderen Richtungen agressive Menschen gibt...

die fallen bloß einfach mehr auf oder wenn da ein Schläger ist der auch gleich als Metaler abzustempeln ist sagt man lieber alle Mrtealfans sind agressiv, als wenn ein Celin Dion Fan agressiv ist

bina84
beantwortet von bina84 am 18. Dezember 2008 15:43
1x

Nein auf keinen Fall.. Ich kenne einen Heavy-Metal Fan und das ist ein so liebenswerter Mensch, das sich davon vielleicht der eine oder andere eine große Scheibe abschneiden könnte!!! Aber es gibt mir Sicherheit auch agressive Metal Fans, genau wie in jedem anderen Musik-Genre auch..

hooomieat
beantwortet von hooomieat am 18. Dezember 2008 15:40
1x

nö, bin ich nicht :o) (ich höre aber nicht heavy metal, sondern metalcore)

saskia1201
beantwortet von saskia1201 am 18. Dezember 2008 15:39
1x

wieso sollten sie ist doch lediglich ein musik richtungs geschmack ;o( headbang...

merci27
beantwortet von merci27 am 18. Dezember 2008 15:39
1x

Nicht alle. Es ist auch eine gute Möglichkeit sich Gewaltfrei abzureagieren

Maximus40
beantwortet von Maximus40 am 18. Dezember 2008 15:38
1x

Nein, überhaupt nicht. Es gibt sehr ausgeglichene Menschen unter Ihnen. Auch Liebhaber von Volksmusik können aggressiv sein - z.b. ich wenn ich sie höre! ;-)

Kommentar von 819a5cdd5e21738db35d2fd97970103csmallFloeckli am 18. Dezember 2008 15:40

ich auch! :-)

anonym
beantwortet von muhkuh am 18. Dezember 2008 15:38
1x

das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun

Kommentar von 819a5cdd5e21738db35d2fd97970103csmallFloeckli am 18. Dezember 2008 15:39

ja ich weiss, bin doch selbst eine, aber das ist doch so ein Klischee

anonym
beantwortet von und123 am 24. November 2009 18:36
0x

metal macht nicht agressiv bei metal musik drückt man seine gefühle aus

anonym
beantwortet von Laylor am 14. November 2009 13:13
0x

xD ne metaler grade heavy-metaler sind die friedlichsten leute auf der welt außer vlt von der musik her^^

an sich sind eher hopper die bushido oda so en mist hören aggressiv.

es gibt vielleicht einige death-metaler die sind dann manchmal brutal aba nur wenns sein muss.

nur dass man sich halt nich von jedem wegen seiner langen haare verprügeln lässt.

anonym
beantwortet von Laylor am 14. November 2009 13:13
0x

xD ne metaler grade heavy-metaler sind die friedlichsten leute auf der welt außer vlt von der musik her^^

an sich sind eher hopper die bushido oda so en mist hören aggressiv.

es gibt vielleicht einige death-metaler die sind dann manchmal brutal aba nur wenns sein muss.

nur dass man sich halt nich von jedem wegen seiner langen haare verprügeln lässt.

Dresta781
beantwortet von Dresta781 am 4. April 2009 13:45
0x

ja.

anonym
beantwortet von Tuonela am 23. Februar 2009 18:01
0x

Nein! Ich würd dir mal dieses Video über das Wacken-festival empfehlen ;) http://www.youtube.com/watch?v=dfEP2CorC7g (gibt 3 Teile ;) Da kommt raus, dass Metaller meist sogar freundlicher und anständiger sind als andere!

anonym
beantwortet von Schattenwoelfin am 11. Januar 2009 19:47
0x

Nein!Und jetzt verpiss dich bevor ich Dich umlege ;)<nein quatsch sind alle ganz lieb und machen jeden Sch**** mit

glugi
beantwortet von glugi am 19. Dezember 2008 17:37
0x

Nein!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.