Frage von peaceana, 145

Sind Havaneser gut für Allergiker?

Bin ich mit einen Preis zwischen 800,- und 900,- realistisch?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo peaceana,

Schau mal bitte hier:
Welpen Havaneser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNatalie, 82

Mein Freund hat Asthma und ist auf unsere Havaneserdame kaum allergisch und verträgt sie besser als alle anderen Hunde :) Unsere Nelly hat 500€ gekostet was erstaunlich wenig eigentlich da alle ca 1000€ gekostet haben. Trotz allem ist Nelly sehr gesund, lernwillig, war 10 Wochen alt und haben Papiere und Stammbaum vom Papa mitgenommen. Würde sagen der Preis ist realistisch auch wenn du mit Zubehör etc mit noch deutlich mehr rechnen musst

Antwort
von Gwennydoline, 145

Ja - die sollen für Allergiker zumindestens besser geeignet sein, als andere Hunderassen (Wenn du ganz sicher gehen willst hol dir so einen: http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/go/googleforever/text/regular/73542... mexikanischer Nackthund ;) )
800-900Euro ist realistisch... Achte aber darauf einen seriösen Züchter zu bekommen

Antwort
von RoteRose93, 130

Vom Züchter bekommst du keinen Havaneser unter 1000....

Kommentar von Gwennydoline ,

Die Preise sagen nichts über die Qualität des Züchters aus. Man muss sich die Situation vor Ort anschauen - da ist es egal ob das Tier 700 oder 1500 Euro kostet. Ich habe schon Qualzüchter erlebt die Bulldoggen für 2000 Euro angeboten haben...
Einem seriösen Züchter ist das zukünftige Zuhause des Tieres wichtiger als das Geld...

Antwort
von whiteyphantom, 113

ein Wischmop gibts im Baumarkt weitaus günstiger

Kommentar von peaceana ,

tolle Antwort, bringt mir aber nichts