Frage von Vniforyou, 33

Sind Hautpustel gleich Pilz?

Ich habe mir vor einer Woche einen engen Bh gekauft der bis zur taile runter geht und in ohne zu waschen gleich angezogen. Doch nach einem Tag hatte ich mega viele kleine pustel unter den brüsten bis zur taile ...Meine Neurodermitis creme hilft nicht ....Hilfe?

Antwort
von Schwoaze, 16

Es heißt nicht umsonst, dass man alles neue Gewand - zumindest das, welches man auf der Haut trägt - vorher waschen soll.  Man weiß doch nicht, mit welchen Mitteln die Dinge behandelt, gereinigt, imprägniert oder wer weiß was, worden sind. Da ist es jetzt auch schwer zu wissen, was da helfen könnte.

Ich würde das Teil keinesfalls mehr anziehen ohne es vorher zu waschen. Vielleicht vergehen die Pusteln ja von ganz alleine. Nur nicht kratzen! Dass das ein Pilz wäre... schwer vorstellbar.

Kommentar von Vniforyou ,

Danke und ja ich hab's sofort in die Wäsche ich wollte es nur an dem Tag unbedingt an ziehen

Antwort
von antikopierer, 3

Kann sein muss aber nicht sein benutze vorsichtshalber Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft auch wenn es ein Pilz sein sollte.

Apotheke  Google

Antwort
von angy2001, 17

Nein, ein Pilz muss das noch nicht sein. Es kann eine Unverträglichkeit sein oder du hast geschwitzt darunter und die Pusteln sind das Ergebnis. Kann auch sein, dass das Teil zu eng für dich ist. :-( Lass also Luft an deine Haut, trage was Lockeres heute, ist ja Sonntag.

Kommentar von Vniforyou ,

Ja ich lasse schon die ganze Woche Luft dran aber sie gehen nicht weg

Trd danke

Kommentar von angy2001 ,

Das tut mir leid - wenn ich Probleme mit der Haut habe, dann nehme ich eine Pathenolsalbe. Das hat mir fast immer geholfen bisher. Aber bei einer Neurodermitis sieht das wohl doch anders aus. Gute Besserung.

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Nein, was du hast ist eine allergische Reaktion!

Deshalb:

Immer  neue Sachen vorher waschen!

Wenn du  Neurodermitis hast, bist du wahrscheinlich auch anfälliger?

Kommentar von Vniforyou ,

Je bekommt man so was wieder weG😰

Kommentar von Wonnepoppen ,

Frag mal in der Apotheke nach, erwähne das mit dem BH, oder beim Arzt!

Wasch das Teil, falls du es noch nicht getan hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community