yumanji am 06.02.2009 um 14:56 Uhr
Wer kennt sich aus? Würd gern die kleine Perserdame meiner Schwester in Pflege nehmen für ein paar Wochen, meint Ihr meine Kasraten (Hauskatzen) vertragen sich mit Ihr?
Das hängt nicht von den Rassen der Tiere ab, sondern vom Charakter. Einfach mal ausprobieren, dafür gibt es keine Garantie!

Wir haben ne Hauskatze und zwei Perserkatzen... Vertragen sich wunderbar... Kommt aber wirklich auf den Charakter an. Streit gibts immer mal :-)
Kein Problem .Sollte es der Fall sein,dass Katze (egal welche Art ), Katze nicht mag,gehen sie sich einfach aus dem Weg nach einer gewissen Zeit .Der anfängliche Machtkampf ist völlig normal.Aber die Rasse hat nichts damit zu tun. Viel Spass mit dem Besuch :-)

Aber nur mit 500GB Ram und ner starken CPU.
Vitafreak am 6. Februar 2009 14:57 Themenverfehlung, glatter 5er<

Katzen sind Katzen. vertragen sich ja auch mit Hunden manchmal..

Ich denke das wird schwierig, versuchen kannst du es ja mal.

kommt meiner meinung nach nicht auf die katzenrasse an, sondern auf den charakter der katze..
also freidliche Hauskatzen sind mit den Perserkatzen 2.0 und hoher auf jeden fall kompatibel! ;-)
In dem Fall denke ich kommt es eher darauf an ob deine Hauskatzen ÜBERHAUPT eine andere Katze neben sich dulden würden. Was gerade bei älteren Tieren recht schwierig sein kann. Rubbel die Perserdame mit einem getragenen Kleidungsstück von dir ein,laß ihr Zeit sich in Ruhe an die neuen Räumlichkeiten zu gewöhnen. Ich habe auch mal den Tip gehört das man,bei Vergesellschaftung,die Katzen mit Vanillepudding einreiben sollte. vg
Seit wann sind Perserkatzen keine Hauskatzen? Perser- teppiche sind wohl keine Hauskatzen.Lol
Kein Problem.Anfängliche Machtkämpfe sind zwar immer drin,aber mögen sich die Katzen nicht,ghen sie sich nach einer gewissen weile aus dem Weg.Rasse ist dabi egal .LG Nici