Frage von qwertoras, 104

sind harte Drogen wirklich hart?

sind harte Drogen wirklich hart also eine harte struktur

Antwort
von jcob21, 54

Haha nein Xd harte Drogen sind einfach eine Bezeichnung für Substanzen die ein höheres Abhängigkeitspotenzial haben als andere.

Kiffen z.b. ist eine leichte Droge aber h (also Heroin) zählt zu den harten Drogen eben weil Heroin viel schneller und krasser süchtig macht als gras.

Und Heroin um beim Beispiel zu bleiben hat meistens eine pulvrige konsistenz

Kommentar von diablo99997 ,

und z.b. LSD hat kein suchtpotential und schädigt den Körper nicht = harte Droge... ???

Antwort
von staffilokokke, 90

Ich glaube es geht hierbei mehr um den Abhängigkeitsgrad oder den Entzug um davon wieder loszukommen. 

Kommentar von Airplanez ,

Der Typ trollt die ganze Zeit schon, darum geht es ihm nicht haha

Antwort
von xo0ox, 53

Nein.

z.B. Alkohol ist Flüssig.

Antwort
von Skibomor, 47

Sind harte Getränke hart?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten