Frage von blubblub03, 43

Sind Harry Styles und Kendal Jenner immer noch zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von istanbul25, 34

Ja,glaub schon. Die kennen sich eigentlich schon seit langem..seit 2014 oder vielleicht seit 2013? Ich bin mir nicht ganz sicher. Und ich glaube kaum,das es ein PR Stunt war..Harrys Mutter war auch auf der Yacht! Harry hat doch mal gesagt,das er,wenn er mit jemanden eine seriöse Beziehung haben will, seine Freundin seiner Mutter vorstellen will. Und Harry und Kendall versuchen die ganze Sache ziemlich privat zu halten..das sind 2 große Beweise,das HENDALL kein PR Stunt ist/war. Manche wollen es einfach nicht akzeptieren..

Antwort
von niki911, 33

Nein!

Sie haben sich das letzte mal auf der Yacht gesehen und seit dem nicht mehr, obwohl sie mehrere male die Chance dazu gehabt hätten. 

Ich gehe eh mehr davon aus, dass dieses ganze Hendall Dinge mehr so eine Affäre plus PR Stunt war... 

Auf jeden Fall sind Harry und Kendall wenn sie es überhaupt waren nicht mehr zusammen.

Antwort
von MaraEK696, 12

nope.

hendall ist so ne Sache wo sich die Meinungen gewaltig spalten.. ich persönlich mag sie weder, noch denke ich, dass es jemals echt zwischen ihnen ist/war. 

falls doch hat Kendall glaub ich mal indirekt bestätigt, dass sie sich von ihm getrennt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten