Frage von DDIHB, 44

sind harre auf denn händen + finger normal?

Antwort
von askdichschlau, 29

Kommt darauf an was du als normal bezeichnest. Einerseits ja es ist normal, dass der Mensch dort Haare bekommen kann. Andererseits hier in Deutschland z.B. haben die meisten Menschen dort eher keine Haare oder nicht gut sichtbare, daher könnte es einem unangenehm vorkommen. Aber im Grunde ist es etwas völlig natürliches, bei dem einen stärker und bei dem anderen schwächer ausgeprägt.

Antwort
von universe1, 36

Natürlich das ist nur männlich und natürlich bei manchen sind es mehr bei anderen weniger:)

Antwort
von kindgottes92, 15

Manchmal muss man auch ausharren können.

Antwort
von Aliha, 29

"Harre" sicher nicht.

Antwort
von xsxjx, 12

Ja das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten