gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sind handys in russlansd billiger als hier???

gefragt von mrNAMENLOS am 16.07.2009 um 10:21 Uhr

hi ich fahre in ein paar wochen nach russland und ich hab mir gedacht wenn ich schon mal da bin könnte ich auch ein neues handy kaufen aber ich weiß nicht ob es da billiger ist oder sogar teurer

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (20769)
russland (356)
billiger (92)