Frage von AlexACDC, 24

Sind Handys des Herstellers Wiko zu Empfehlen?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen aber will keine Unsummen Geld ausgeben, deswegen habe zwei Handys des Herstellers Wiko in die engere Wahl genommen. Das Wiko Jerry und das Wko Sunny. Sind die zu Empfehlen trotz des Günstigen Preises über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurkenpinguin, 16

Ich kenne jemanden, der seit über 3 Jahren ein Wiko Highway Signs hat, und bisher keine Probleme damit. Allerdings hatten zwei weitere Personen nach eineinhalb Jahren mit dem Wiko Ozzy Probleme, dass es häufig abgestürzt ist und die Buttons Für Home und Zurück nicht mehr funktioniert haben, auch nach vollständiger Zurücksetzung des Systems. Ich persönlich würde trotzdem zu einem Kauf raten.

Antwort
von leamarie2904, 14

Ist vom Stil her so wie ein Samsung Handy, nur meiner Meinung nach stabiler. Ich find Wiko top.