Frage von sternchengirl,

Sind handydaten nach der Reperatur alle verloren?

da bei meinem xperia ion anscheinend der akku kaputt war, da es nicht mehr geladen hat, hab ich es in die reperatur schicken lasse, handykontakte waren auf der simkarte gespeichert, aber ich habe vergessen die bilder zu sichern, wie hoch ist die Chance dass die Bilder danach noch drauf sind?:S

Antwort von YouYouTuber,

kommt drauf an ob wirklich der akku kaputt war oder nicht, wenns was anderes war dann vllt nicht, bei "nur" dem akku kanns sein dass bilder noch drauf sind, wirste sehen wenn du das handy wiederhast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • MP3 Player funktioniert nicht mehr... ...bei billigen Produkten gibts kein Reparaturservice oder Garantie. Wenn der MP3 Player (Handy..) nicht mehr läuft ist oft nur ein Kontakt gerissen. Aufschrauben und den defekten Lötkontakt reparieren. Ein Lötkolben kostet ab 10 Euro... Das kann ...

    1 Ergänzung
  • Ipod touch oder auch das Iphone defekt??? Kein Geld für teuer Reperaturen sondern: Hi ist euer Ipod oder Iphone kaputt???? Schaut mal auf meienr Website: www.ipodhilfen.webs.com Ich hab Die Website aufgebaut, damit ihr nicht mehr für alles soviel Geld bezahlen müsst. Ihr könnt hier wen...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community