Frage von sternchengirl,

Sind handydaten nach der Reperatur alle verloren?

da bei meinem xperia ion anscheinend der akku kaputt war, da es nicht mehr geladen hat, hab ich es in die reperatur schicken lasse, handykontakte waren auf der simkarte gespeichert, aber ich habe vergessen die bilder zu sichern, wie hoch ist die Chance dass die Bilder danach noch drauf sind?:S

Antwort von YouYouTuber,

kommt drauf an ob wirklich der akku kaputt war oder nicht, wenns was anderes war dann vllt nicht, bei "nur" dem akku kanns sein dass bilder noch drauf sind, wirste sehen wenn du das handy wiederhast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Handykontakte auf neues Gerät übertragen Handykontakte auf neues Gerät übertragen! gerade eben Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein neues Firmenhandy und steige vom Nokia 6310i auf das Nokia 3109 classic um. Meine Kontakte möchte ich natürlich mitnehmen auf das neue Handy. Nur fasst...

    3 Antworten
  • Handykontakte weg! HILFE!!!!!!! Ich habe von meiner Tante das alte Handy bekommen G1 von google sie hat wieder ein neues wo sie mit google Mail angemeldet ist bei meinem ist sie auch noch mit google Mail angemeldet jetzt auf einmal sind auf ihrem Handy alle Kontakte...

    1 Antwort
  • Handykontakte übertragen !? Hallo, Ich habe vor ein paar tagen mein handy geschrotten und nun habe ich ein neues mit alditalk ...meine alte simkarte habe ich noch und ich möchte die Kontkate von der altem sim karte auf die neue alditalk karte machen wie geht das ?  

    1 Antwort
  • Handykontakte importieren? Hab ein neues Handy, und möchte nun die alten Kontakte von meinem Sony Ericsson w890i auf das neue txt pro importieren. Die Speicherkarte passt leider nicht ins neue, was soll ich jetzt machen?

    2 Antworten

Verwandte Tipps

  • Handy Tipp ! Hey :) Also ich sage euch mal ein paar handys : Gute Normale Handys : samsung gt s5230 lg gs 290 lg gs 500 samsung star ii lg t 500 samsung corby "alles könner handy" samsung galaxy s2 (ganz klar) i phnoe 4 i phone 4s samsu...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community