Sind Hamburger oder Münchner eingebildeter und snobbiger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich komme aus München und was mir extrem auffällt, ist, dass wenn ich mal in einer anderen Stadt einkaufen bin, ich um einiges freundlicher bedient werde als hier in Muc.

Ich kenne keinen einzigen eingebildeten Hamburg. Jedoch komme ich mit einem Hamburger besser klar als mit einem Münchener.

München sagt man nach, dass es sozusagen die Hauptstadt der Snobiety sei. Ob's stimmt weiß ich nicht. Von Hamburg weiß ich's nicht.

Ich finde viele Leute im Speckgürtel östlich von Hamburg unsympathisch. Die sind echt komisch drauf. Und das Gleiche hat auch ein Bekannter behauptet, ohne, dass ich nachgefragt habe. Fand ich irgendwie lustig.

Es gibt überall solche und solche. Am meisten gibt es solche. :-)

wir Münchner sind nicht eingebildet, wir wissen, dass wir die besten sind !!

Pff wir Münchner sind nicht eingebildet!!

Was möchtest Du wissen?