Frage von PascalJerome, 78

Sind Hamburger oder Münchner eingebildeter und snobbiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turnupppgurl, 37

Also ich komme aus München und was mir extrem auffällt, ist, dass wenn ich mal in einer anderen Stadt einkaufen bin, ich um einiges freundlicher bedient werde als hier in Muc.

Antwort
von Rockuser, 39

Es gibt überall solche und solche. Am meisten gibt es solche. :-)

Antwort
von jbinfo, 19

Ich kenne keinen einzigen eingebildeten Hamburg. Jedoch komme ich mit einem Hamburger besser klar als mit einem Münchener.

Antwort
von Herb3472, 39

München sagt man nach, dass es sozusagen die Hauptstadt der Snobiety sei. Ob's stimmt weiß ich nicht. Von Hamburg weiß ich's nicht.

Antwort
von Barolo88, 48

wir Münchner sind nicht eingebildet, wir wissen, dass wir die besten sind !!

Kommentar von PascalJerome ,

lol

Antwort
von pantilo, 10

Ich finde viele Leute im Speckgürtel östlich von Hamburg unsympathisch. Die sind echt komisch drauf. Und das Gleiche hat auch ein Bekannter behauptet, ohne, dass ich nachgefragt habe. Fand ich irgendwie lustig.

Antwort
von Sally2000, 34

Pff wir Münchner sind nicht eingebildet!!