gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Haftpflicht-Sondertarife für Ältere sinnvoll?

gefragt von herrkaiser am 22.08.2008 um 11:47 Uhr

Ich habe gelesen, dass sich über 50jährige bei ihrer Versicherung über Haftpflicht-Sondertarife für Ältere informieren sollten. Sind solche Tarife tatsächlich günstiger und sind sie sinnvoll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haftpflichtversicherung (627)
Versicherungen (546)
Haftpflicht (408)