Frage von Jakejoke1905, 38

Sind Haare haltbar?

Eine Internetfreundin von mir findet meine Haare so cool und will, dass ich ihr ein pasr zu ihrem Geburtstag schenke. Das Problem ist nur, würden die überhaupt lange halten oder verfaulen oder so? Ich kenn mich da nicht so aus 😂😂 Und was soll ich dem Frisör sagen, warum ich die Haare brauche? Es ist nämlich ein bisschen komisch zu sagen: ,, Ich will meine Haare jemandem zum Geburtstag schenken, darf ich sie mitnehmen? :D"
Danke schon im Voraus :D

Antwort
von SadEvie, 21

Ja, die sind haltbar.

Sag dem Friseur, dass die für deinen Freund ist ;) dann ist das direkt wieder ok. Es geht ihn ja nichts an, was du damit vorhast. Allerdings würde ich das ja genau so sagen, wie es ist, das ist doch ne originelle Idee und er wird bestimmt drüber lachen xD

Antwort
von Tueri, 28

Meine Mutter hat mir als Baby eine Haarlocke abgeschnitten und in ein Album geklebt. Das ist jetzt etwa 25 Jahre her. Und sie sehen immer noch aus, wie am ersten Tag.

Antwort
von Googleblitz, 12

Selbst Mumien haben noch Haare....

ein paar tausend Jahre sollten sie sich also halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten