Sind Haare auf dem Rücken schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn da was ganz effektives, wenn du sie länger nicht haben möchtest:
wachse sie dir!
schmerzhaft aber es funktioniert! 😂👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben die Natur. Rasieren, wachsen, lasern. Die Kosten steigen mit den genannten Möglichkeiten auch an.

Ich rasiere die Haare im Nacken- und Schulterbereich von meinem Mann immer ab :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm, ich denke das empfindet jeder Anders.
Ich persönlich würde es bei mir nicht schön finden.

Dauerhaft sind sie wohl nur weg zu laser, sonst würde ich Wachsen sagen da hast du so um die 3 Wochen ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll daran schlimm sein ? Natur ist Natur, man hat sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja Geschmacksache. Du kannst die Haare am besten mit Wachs entfernen lassen. Das ist allerdings nicht ganz schmerzfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung