gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Sind gutefrage.de mitglieder kluge menschen?

gefragt von sturmeisturmei am 20.06.2008 um 15:42 Uhr

bin jetzt erst 15. Denkt ihr man kann sehr viel allgemeinwissen mit dieser seite in den nächsten jahrzehnten gewinnen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sturmei,

sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage ist gut (1)