Frage von DaniSchule, 20

Sind Grüntee Tabletten giftig für Katzen (Notfall)?

Hallo Leute wollte fragen ob Grünteetabletten giftig oder gar tödlich für Katzen sind? Hatte ausversehen eine rumliegen und er hat dran geknabbert. Zum Glück hat er die Tablette nicht ganz geschluckt. Auf der Packung steht: GPH Kapseln Nahrungergänzungsmittel mit Grüntee Extrakt...giftig oder nicht?

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 8

Eigentlich sollte das Deinem Kater nichts machen. Wenn Du jedoch merkst, dass es ihm nicht so gut geht, solltest Du zum Tierarzt gehen.

Antwort
von Stadtreinigung, 10

Nein,diese werden von der Katze genauso Verdaut wie zum Beispiel Katzenminze,oder Normales Gras

Kommentar von DaniSchule ,

Vielen dank!

Antwort
von JNHLRT, 10

Achte auf Anzeichen wie zb Erbrechen etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten