Frage von DerEierSalat0, 61

Sind grüne Weintrauben gesund?

Weil ich gerade in einer "Diät" bin, esse ich pro Tag (seit 2 Tagen) ca. 800g grüne Weintrauben.

Aber sind die gesund?

Antwort
von DieSassii, 39

Gesund schon, aber Weintrauben haben nen relativ hohen zuckergehalt für Obst ;)
Also 800g zusätzlich sind nicht sooo optimal 😎😋

Antwort
von UserUserUserUse, 35

Naja Obst ist für gewöhnlich immer gesund ;)

Du solltest halt gucken dass du etwas durch die Traueben erstetzt und sie nciht einfach dazu isst. Das würde dann von den Kalorien her garkein unterschied machen.

Und sind Weintrauben nicht die Blauen? Oder gibts die auch in grün?

Antwort
von muschmuschiii, 33

Weintrauben sind wie alles Obst gesund, da sie aber recht zuckerhaltig sind, verbrätst du mit deinen 800 gr. Trauben schon 600 kcal. Wenn du gerade eine Diät machst, bleiben sooo viel Kalorien für andere wichtige Sachen nicht übrig.

Antwort
von lohne, 34

Die beinhalten viel Fruchtzucker und Zucker macht dick. Ungesund sind sie aber nicht. Zum Abnehmen taugen sie also nicht.

Antwort
von Psylinchen23, 33

Gesünder wie Süßes auf jeden fall.

Antwort
von wolfram0815, 36

Was für eine Diät ist das?

Kommentar von DerEierSalat0 ,

Also nicht genau Diät aber ich versuche so wenig wie möglich Kohlenhydrate zuessen.

Kommentar von wolfram0815 ,

Und wie kommst du dann auf Weintrauben?

Antwort
von SamboZockt, 33

gesund ja aber viel zucker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten