Frage von NaomiAngeles, 164

Sind grosse Nipples an Männer sexy oder unattraktiv?

Ich wollte mal fragen was ihr findet? Ist sexy oder nicht sexy, wenn ein Mann eher grosse Nipple hat?

Schon im Voraus, danke fürs Antworten! ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Man lernt jemand kennen versteht sich gut. Na und dann wird der Brustwarzen Test gemacht oder wie? Es kommt doch nicht auf die Brustwarzen an wenn man sich ansonsten gut versteht

Antwort
von nonepossibile, 52

Habe mal einen kennengelernt, der sehr große hatte. Mich hat es absolut nicht angesprochen.

Antwort
von neuerprimat, 47

Also als Mann sage ich mal so: Bei Frauen gefällt mir beides, wenn es sozusagen mit dem Rest harmoniert ;).

Es gibt aber einfach unglückliche Kombinationen, die MIR persönlich nicht so gut gefallen. Etwa riesige, sehr dunkle Warzenhöfe bei sehr kleinen aber hängenden Brüsten. Das muss ich nicht haben.

Da denke ich, dass es bei der Männerbrust für Frauen ganz ähnlich sein sollte und es je nach Geschmack unterschiedliche Präferenzen gibt ...

So, und rein von der Optik finde ich, dass Männer mit großen Brustwarzen oft irgendwie "verweichlicht" aussehen. Jedenfalls sind es oft solche Typen die einem In der Umkleide entgegenschwabbeln ...

Antwort
von Turbomann, 43

Das sollte eigentlich keine Rolle spielen und auch egal sein.

Das ist alles Geschmackssache, genau wie der Busen einer Frau. Auch das ist reine Geschmackssache.

Antwort
von annaisi1414, 23

Ich find es nicht so geil aber wenn man wen liebt nimmt man den so wie er ist 

Antwort
von TanyaN, 80

Gibt es da überhaupt ein Unterschied.

Also ich achte da persönlich nicht drauf aber auch vilt weil ich nur normale kenne.

Ist eins von beiden den bei Frauen unattraktiv ? 

Antwort
von goodgirl1dx, 32

Naja also ich finde große nippeln jetzt net so attraktiv 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community