Frage von Syssi, 44

Sind große Mengen an essen schädlich für den Körper?

Morgens esse ich meistens nicht so viel, da ich in der Schule bin. Am Mittag Hau ich mir dann einen ganzen eimer Salat rein.
Salat ist gesund, aber ist es auch gesund soviel auf einmal zu essen, vor allem wenn man davor nicht so viel gegessen hat?

Antwort
von Vivibirne, 11

Da kannst du so viel davon essen wie du wills solange du auch andere dinge isst

Kommentar von Syssi ,

In den Salat kommen Tomaten, Gurken, sonnenblumenkerne und andere Kerne, fetakäse und die Soße ist auch gut nährend:)
Honigsenfsosse gibt mir dann noch mehr Energie für den Tag.
Ist akzeptabel oder weniger ?

Kommentar von Vivibirne ,

Ja ist sehr gut aber iss wirklich auch mal obst und Kohlenhydrate und abwechslungsreich

Antwort
von Kifferkeks, 24

Das ist kein Problem wenn es zu viel wär würde dein Körper schon reagieren ^^

Antwort
von KRABBENFISCH, 12

Nein das kann nicht gefährlich sein.

Antwort
von zersteut, 20

Salat kann man so viel essen wie man will, das wird nie ungesund 

Kommentar von dibidab ,

Doch

Kommentar von zersteut ,

nöööö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten