Frage von eveeeeeelin, 80

Sind große frauen nicht schön?

Meine freundin hat ein hübsches gesicht wunderschöne haare und eine top figur. Ist aber 1,88m groß. Findet ihr jungs das abturnend?

Antwort
von sojosa, 16

Deine Freundin ist also genauso groß wie du? Ich dachte bei Mädchen ist das eher selten.

Antwort
von TERTIUM, 44

Ist einfach komisch wenn sie grösser ist, denn normalerweise ist immer der mann grösser

Antwort
von ichfragalle, 26

Ist doch eigentlich cool wenn die Freundin größer ist, ich fände das witzig 

Antwort
von madara33, 49

Nöö, solange sie nicht größer als ich ist. (ist sie in dem Fall nicht) 

Kommentar von eveeeeeelin ,

wie groß bist du denn 😂

Kommentar von ichfragalle ,

Bestimmt größer als 1,88 m 😉

Kommentar von madara33 ,

zwischen 1,85 und 1.90. Wollte nur sagen, dass es mich persönlich weniger stören würde :D

Antwort
von Torrnado, 13

ganz und gar nicht.

sofern sie nicht größer als 1,90 m ist, finde ich das ebenso attraktiv wie auch kleine Frauen. das Einzige, was mich abturnt, sind Frauen, die ne Menge Pfunde auf den Rippen haben

( oder sehr dicke Brüste ) ^^

Antwort
von peoplelife, 30

Ich sags mal so. Viele männlichen Vertreter der Spezies: Mensch haben es nicht gerne, wenn die Frau größer ist als sie selbst.

Antwort
von hsvfan04, 31

nein das ist doch eigentlich cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community