Frage von HappyUnicorn4, 211

Sind große Brustwarzrn unerotisch?

Hallo Und zwar hatte ich vor mit meinem Freund S.. Zu haben.. Alles scgön und gut.. bloß das Problem ist das ich es im dunklen möchte, weil ich meine Brustwarzrn zu groß und unerotisch finde, und er es aber lieber im hellen möchte. Findet ihr große Brustwarzrn schlimm?? :(

Antwort
von Wuestenamazone, 82

Da werden Männer wieder vorverurteilt. Denn den meisten ist das vollkommen egal. Es gibt welche die mögen klein, die anderen groß. Aber im Bett wird da kein Mann drauf achten. Die Natur hat das so eingerichtet

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

Das sollte jetzt kein Vorurteil sein, habe einfach nur angst das es ihm nicht gefällt und er so zusagen abgeturnt wird 🙁🙁

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das wird ihn nicht abturnen. Er ist sicher nicht doof und weiß, dass man sich als Frau das nicht aussuchen kann. Aber glaub mir erst mal im Bett wird er darauf nicht mehr achten. Bei mir ist es das Gegenteil und ich bin auch nicht zufrieden☺☺☺

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

Hoffentlich.😥 Danke für die aufmunternden Worte ♡

Antwort
von haesin16, 11

Ganz klar: nein! Im Gegenteil sogar - deine erogenen Zonen sind dadurch größer (ich spreche da aus Erfahrung) Es wird ihm mit Sicherheit gefallen ;) Und überhaupt, wenn du das da auf dem Bild bist, bist du ja extrem hübsch! Da wirst du ja wohl nicht das Licht ausmachen.... (es sei denn dein Freund ist hässlich) :D

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

oh vielen Dank 🙈🙈🙈💓

Antwort
von Gaskutscher, 141

Wie gefallen dir große Blumen? Besser als kleine Blumen? Oder gehen kleine Blumen gar nicht?

So wie's bei den Blumen ist, ist's auch bei der Anatomie des Menschen: Da gibt's diverse Formen, Größen und Farben.

Ganz ehrlich: Wenn dein Freund wegen der Optik ein Problem haben sollte, dann ist es nicht der richtige für dich. Aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus.

Was bringt dich zu den Zweifeln? Man ist sich selbst der größte Kritiker und daher evtl. penibler als andere Menschen. Sollte er sich ungeschickt ausdrücken -> mach ihm klar das er dich verletzt hat.

Oder es kommt alles ganz anders und so wie du aussiehst ist genau was er attraktiv findet. Einfach abwarten wie es sich entwickelt, keinen Kopf machen. Ansonsten wird's auch keine angenehme Sache mit dem S... weil du mit dem Kopf immer woanders bist.

Antwort
von bmw1916, 77

Aus meiner Sicht sind große Brustwarzen keinesfalls schlimm. Im Gegenteil - sie können sogar sehr erotisch sein. Zudem ein Großteil des männlichen Geschlechts derart Brustwarzen mag.

Antwort
von sunnyhyde, 77

anders gefragt...was willst du dagegen tun..? also sei selbstbewusst und steh zu dir...oder willst du es die nächsten 50 jahre im dunkeln machen?

Antwort
von wanted98, 30

Glaub mir Männer denken ganz anders als Frauen.Die gucken auf das aussehen wenn es ihn etwas anspricht ist alles andere egal.Ich glaub es interessiert die wenigsten Männer ob eine Frau große Brustwarzen hat oder kleine.Frauen achten eher mehr auf die details.Also mich selbst würde es sowas von egal sein.Naja über die größe der brüste kann Mann ja noch vlt klagen aber brust warzen sind echt egal😂

Antwort
von xXBladeXxKC, 124

Ne finde es nicht schlimm, kann sogar erotisch sein ;)

Antwort
von herja, 68

Dein Freund ist bestimmt nicht deiner Meinung .....

Antwort
von Hessenlover, 61

Also die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Manche mögen es, manche mögen es nicht. Ob dein Freund es mag, wirst du erst nach dem Sex wissen. Vorausgesetzt, ihr behaltet das Licht an.

Antwort
von hohlefrucht, 77

Vielleicht sind Deine Brustwarzen wegen Deiner Schwangerschaft größer als sonst und werden wieder kleiner, wenn Du nicht mehr stillst.

LG.

Kommentar von hohlefrucht ,

PS: Ich hoffe, es geht Dir gut.

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

Ja das kann natürlich auch sein.. Aber hab auch vor der Geburt meiner kleinen große gehabt😥. Mir geht's gut ja. Nur noch ein bisschen traumatisiert aber ja.. Muss ich durch

Antwort
von KansasCarry, 59

Wenn er dich liebt, wird es für ihn kein Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten