bohnie am 07.12.2007 um 19:57 Uhr
ich denke ja.. weil große autos haben mehr platz für die einkäufe und das ist schädlich fürs konto ,wie denkt ihr darüber? :)

Lieber bohnie, ich ermahne Dich nun noch einmal: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Fragen erwecken den Eindruck, daß Du einfach nur Langeweile hast und nicht wirklich an Hilfe oder Rat interessiert bist. Bitte stelle in Zukunft sinnvolle Fragen. Ansonsten sind wir gezwungen, Deinen Account zu sperren. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Und wie!Sie schubsen die vielen kleinen Autos von der Straße,die von Männern gefahren werden.:-)

Große Autos sind nur "schädlich", wenn Frau drunterliegt. Beim Einkaufen eher nicht, ich kann nämlich auch ganz kleine, aber sehr teure Dinge kaufen.

Deine Formulierung gleicht einer Suggestiv-Frage und ist sehr chauvinistisch. Ich fasse sie mal als Scherz auf. Wenn ich lache, gebe ich Dir Bescheid..... ;-P
Selten eine so dämliche Frage gehört, Langeweile?????

Dem Problem kannst du nur beikommen, wenn du deinen Mann zukünftig mit dem Auto einkaufen schickst.
krauthexe am 7. Dezember 2007 20:02 Oder so...DH

Ich finde, eine Frau grundsätzlich nur mit einem LKW einkaufen fahren.
strick4a am 7. Dezember 2007 20:07 Nicht vergessen alle EC - Karten mitzugeben !
Shira am 7. Dezember 2007 20:08 Das wird dann aber ganz schön teuer! :-)
strick4a am 7. Dezember 2007 20:17 Ein LKW macht sich nur bezahlt , wenn die Ladekapazität kontinuierlich ausgenutzt wird. ( alte Spediteurweisheit )
koira1975 am 7. Dezember 2007 20:19 @sender: ich bring Dir dann ein "sollte" mit;-)
sender am 7. Dezember 2007 21:14 Danke, koira.
bohnie am 7. Dezember 2007 20:21 nicht.. wenn man kein geld aufm konto hat.. oder aber dann nur kurz.denn danach wird die karte eh eingezogen,wenn man ne vernünftige bank hat
strick4a am 7. Dezember 2007 20:31 die vernünftige Bank hat ja wohl den Brief vom LKW , das reicht doch !
nein, finde ich gar nicht.
sie sind nur schädlich wenn sie von dem kleinen bohnie gefahren werden. :o))
bohnie am 7. Dezember 2007 20:18 da habsch endlich mal nen positiven aspekt entdeckt,was meine kaputten halswirbel angeht.. ich darf kein auto mehr fahren..kann demzufolge auch nicht schädlich sein.. danke.. das beruhigt mich gewaltig
nuschaaa, da ischt scha de schodensfrache schekläärt :o))

Na wenn man dazu ein großes Konto hast ist ja alles in Butter, oder? :)

Ich brauche kein großes Auto um Geld auszugeben.....
bohnie am 7. Dezember 2007 20:17 siehste,und schon unterscheiden wir uns heftigst.. denn ich bin da total gestraft,ich habe weder geld noch auto :)
SandraBerlin am 7. Dezember 2007 20:24 Und keine Frau??!
HerrLich am 7. Dezember 2007 20:45 Sch...leben, armer bohnie ;-)
Bikeroma am 8. Dezember 2007 08:44 Ich habe auch kein Geld - aber ein Auto und was nun......lol

Frauen schaffen es auch in einem kleinen Auto sündhaft teure Einkäufe unter zu bringen! ;-)
Auch in einen Fiat Panda gehen etliche Paar Schuhe und andere Klamotten. :-P
Ein Ehepaar beim Schaufensterbummel:
Sie: "Uuuui schau mal! So einen Pelz hätte ich auch gerne."
Er: "Na, dann hättest du aber als Nerz auf die Welt kommen müssen!"
:-D
nicht nur das einkaufen kann teuer werden, vor allem das einparken kann sehr ins geld gehen...

Eher umgekehrt ! denn wenn du ersatzteile brauchst sind grosse Autos klein,und KLEINE OFT SEHR GROSS .Wir hatten ein Kleinwagen und ein grosseren Mittelklasse Fahrzeug das kleine hatte desöfteren Pflegeeinheiten zu bekommen das grössere eher weniger.Da ein Kleines Auto kürzere Inspektion / Wartungs interwalle hat ist es auch Teurer ! der Stundenlohn in der Werkstatt ist der Gleiche ! egal ob Minni oder super Luxuslimosine und schaue ich einige Rechnungen an stelle ich fest der gröste Posten ist der Arbeitslohn ! zumal ein "grosses" Auto meistens Technisch hochwertig ist und lange servic interwalle benötigt !(kleinwagen alle 6000 Km oder Jährlich "Grosser" alle 60.000 oder alle 2 Jahre)
Wieviel Platz hast Du eigentlich auf Deinem Besen, für Einkäufe?
Sowas machst du Hexe? Dafür kriegst du mindestens 1 Daumen von mir! ;-)
@Shira:Sogar mit viel Vergnügen!kicher @sender:Ich brauch keinen Platz für Einkäufe,ich mach nur "Hex,Hex".:-)
Das muss ich unbedingt mal ausprobieren, Hexe. Macht bestimmt viel Spass! ;-))
poahr hexchen.. jetzt weiss ich was du fürn hobby hast :)
@bohnie:Pst,nicht verraten!:-)
Oh weia.Ich fahr ein kleines, aber sehr schnell, wendig und ich bin pfiffig, mich erwischt Du nicht, Hexelein.
Dich hab ich doch schon,lieber Bruno::-)