Frage von l3n040602, 93

Sind gronkh und sarazar verwandt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cas2727, 64

Nein, die sind nur befreundet und leben (glaube ich) beide in Köln :)

Antwort
von ItsLiiGHTz, 23

negativ 

Antwort
von michele1450, 39

ich glaub nicht warum sollten die ?

Antwort
von smyte, 34

nein sind sie nicht

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 37

Nein sind sie nicht

Antwort
von Midolir, 37

Nein, sind sie nicht