Frage von 23Alina, 163

Sind größere schamlippen tatsächlich so schlimm?

Ich schäme mich schon seit einigen Monaten für meine etwas zu großen schamlippen, weil sie größer sind als die äußeren. Manchmal stört es mich so sehr dass ich den Tränen nahe bin aber an manchen Tagen finde ich es nicht so schlimm oder sogar schön. Trotzdem habe ich Angst mit meinem Freund zu schlafen einzig und allein aus dem Grund dass er mich da unten nicht schön findet oder sich das anders vorgestellt hat. Meine Frage ist nun ob meine Angst berechtigt ist und was ihr männer darüber denkt bzw schön findet. Ich möchte nicht, dass mein Freund erschreckt ist oder sich sogar ekelt. Danke für alle antworten!

Antwort
von wurstbemmchen, 159

Bei den meisten Frauen sind die inneren schamlippen größer als die anderen. Ich habe von noch keinem Mann gehört, den das stören würde. Manche finden das sogar gerade erregend. Steh zu deinem Körper und mach dir keine Sorgen über solche unnötigen Dinge!

Antwort
von fremdgebinde, 88

Stehe zu deinem Körper, das ist überhaupt nicht schlimm! Niemand ist makellos

Antwort
von LisanneVicious, 69

Ja ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich hatte genau dieselbe Angst. Mich hat das schon seit ich 12 bin belastet. Ich hab mir immer gedacht, dass mich niemand so lieben könnte. 
Ich hatte so große Angst vor meinem ersten Mal, weil ich dachte er würde mich hässlich finden. Aber das findet er nicht. 
Ich denke wir machen uns da einfach viel zu große Gedanken.
Schön sieht's zwar nicht gerade aus, aber was solls? 
Ich hoffe du lernst deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. 

Antwort
von monkeygirl13, 95

Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken darüber zu machen. Ich habe das gleiche 'Problem'. Ich selber finde meine Schamlippen auch nicht sehr 'attraktiv' aber mein Freund meinte, dass er total darauf steht. Er sagt sogar 'somit habe ich noch was zum spielen da unten'. :'D Also, mach dir keine sorgen, jede scheide ist individuell und genau so ist es jeder penis. Und glaub mir, die meisten Jungs machen sich über ihr Geschlechtsteil mindestens genau so viele unnötige Gedanken. :) Hoffe das hilft! LG

Antwort
von xo0ox, 59
  1. Wird dein Freund sich das anders vorgestellt haben, wenn er VAGinas nur aus P0rn0s kennt.
  2. Wird er es aber nicht hässlich finden, denn solange eine Junge/Mann damit spielen kann, ist er immer glücklich ;D
Antwort
von Chaneelcheen, 134

Wenn ein junge dich wirklich liebt dann ist es ihm egal wie deine schamlippen ausehen:). Mach dir keinen kopf darüber, es were doch langweillig wenn alle gleich aussehen würde oder? Glaub mir es gibt sehr schlimmere sachen l.g ^^

Antwort
von xXprinzessinX, 154

Ich glaube du solltest dir keine Sorgen machen ... Ich denke die Männer stört das nicht so wie es da unten aussieht ^^ du bist schön so wie du bist egal ob große schamlippen oder nicht :)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 163

An langen Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Semiria, 139

Nein du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du wüsstest WIEVIELE Frauen das haben.

Jede Scheide sieht so individuell aus, eine hat lange innere Schamlippen, eine die äusseren. Bei manchen sieht beides ganz klein und kurz aus. Etc.. es gab mal ein Bild iwo.. von ganz vielen diversen Scheiden und man sieht.... KEINE ist perfekt

Da es keine perfekte gibt.. Ganz einfach ;) Jede ist schön auf ihre Art.

LG

Kommentar von Semiria ,

haha wer gibt denn bitte ein Daumen nach unten ^^  Was ist an meiner Aussage falsch?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 108

Hallo 23Alina

Schamlippen  sind  nicht bei  allen  Frauen gleich.  Das  braucht dir  sicherlich  nicht  peinlich zu  sein.  Du brauchst  sie  weder verstecken  noch  irgendein Kommentar  dazu  abgeben. Du  kannst  dich ohne  weiteres  nackt  vor deinem  Freund  zeigen ohne  ihm  etwas erklären  zu  müssen. Du  wirst  später die  französische  Liebe  mit deinem  Freund  so richtig  genießen.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Antwort
von xLeonxD, 116

Ich würde des wegen nicht Schluss machen und ausserdem jeder Mensch ist Anderst

Antwort
von Alexmz1, 21

Nein sind sie nicht:)  sie sind sogar sehr erregend. Sie gehören zum weiblichen geschlechtsteil und zeichnen es aus, sind eben immer geil.;))) lass dir nix einreden wenn sowas einen Jungen nicht erregt dann zeig ihn im Internet lieber ein paar Pullerbilder, denn das ist das was er dann in Wirklichkeit erregend findet;) :)



LG

Antwort
von pendejo, 94

Mach Dir nicht soviel Kopf drum.

Jede Frau ist unternrum anders (Männer übrigens auch :-), und wie Du es bei Dir beschrieben hast, ist es bei vielen.

Einigen Männern wird das gar nicht gefallen, den meisten wird es egal sein, und einige werden das sogar toll und sexy finden.

Ich gehöre übrigens zur zweiteren Fraktion ;-)

Ob eine Frau toll und attraktiv ist, definiert sich kaum über ihre Muschi.


Antwort
von 23Alina, 50

Also ich möchte mich erstmal wirklich bedanken für die ganzen lieben Kommentare und aufbauenden Worte! Wahrscheinlich mach ich mir darüber wirklich zu viele Gedanken 

Antwort
von Hypoxonder, 49

Dieses Stigma hat sicher irgendwann die Bravo mal aufgemacht.
Hab auch noch nie von jemanden gehört das er das eklig fand oder ähnliches.
Ich würde sagen, das mind. 99 von 100 Männern das überhaupt nicht merken.
Also: Keine Sore. Vergiss das einfach. ES IST NICHT SCHLIMM.

Antwort
von AllAboutPC, 98

Du bist so wie du bist. Das kann man nicht ändern :)

Jeder mensch ist anders, und wenn das deinen freund stört dann hast du was besseres verdient. Ich finde es überhaupt nicht schlimm :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten