Frage von SenseiOnur, 72

Sind größere Menschen stärker?

Wenn man wächst kommen dann neue Mudkelzellen hinzu oder teilen sich die auf?

Antwort
von Sabs2012, 65

Größer heißt nicht immer gleich stärker, mein Ex war 1.98 und viel schwächer als ich. ^^

Und ja es kommen neue Muskelzellen hinzu.

Kommentar von SenseiOnur ,

Sicher?Quelle?

Antwort
von BurkeUndCo, 46

Dazu gibt es keine allgemein gültige Antwort.

Aber in der Regel sind größere Mrenschen auch stärker, denn sie müssen ja ständig ihr größeres Gewicht bewegen und haben deshalb generell mehr Muskeltraining.

Antwort
von Joshi2855, 40

Meist sind diese auch stärker. Vielleicht nicht rein von der Kraft aber schon alleine vom Gewicht und wegen der Größe hat man halt Vorteile, bei einem 1 vs 1. Obwohl das nichts heißt...ein kleines Muskelpaket muss nur einmal richtig die fre*se treffen, dann fällt der 2 meter Mann auch um.


Antwort
von Viktoria15rus, 65

Ja größere Menschen sind in der Regel auch stärker aber eigendlich kommt es mehr auf die Muskelmasse an.

Antwort
von LukasReiner, 72

neue hinzu

Kommentar von SenseiOnur ,

Woher weißt du das?

Kommentar von LukasReiner ,

Denk doch logisch würden sie sich immer mehr teilen seit man ein Baby ist dann würde man nicht wachsen. Die Masse würde dieselbe bleiben nur teilt sie sich immer. 

Kommentar von SenseiOnur ,

Danke.Weißt du auch noch was für Vorteile kleinere Menschen haben? :)

Kommentar von LukasReiner ,

Sie haben keine Vorteile und keine Nachteile. Ein kleiner Mensch kann stärker sein als ein großer oder auch umgekehrt. Kommt alles auf das Training an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten