Frage von meerlimaus, 59

Sind grösse und gewicht für mein alter eigentlich normal?

Hallo Ich bin 13 Jahre alt, wiege 42 kilo und bin 1.60 m gross. Ist das normal. Es sind eben die meisten aus meiner klasse grösser als ich. Lg, rosalie

Antwort
von bittertsweet, 37

Ich bin 14 und 1.65m
Meine Freundin ist auch 14 (vllt auch schon 15, bin nicht sicher) und ist 'erst' 1.60m also mach dir keine Sorgen du wächst schon noch

Kommentar von meerlimaus ,

danke❤ ja mir nur sorgen gemacht weil ich immer wegen meiner Grösse dumm angeredet werde.

Antwort
von meerlimaus, 7

danke für eure lieben und ehrlichen antworten❤ ihr habt mir echt mut gemacht👍

Antwort
von Meijne, 30

also ich bin 19, 155cm groß und wiege 48kg
und ich hab mit 13 aufgehört zu wachsen.

Ich würde sagen, dass du normal bist, vielleicht ein bisschen zu wenig Fleisch auf den Rippen...
Aber letztenendes ist das völlig egal, wichtig ist, dass dein Körper Gesund ist wie er ist, völlig Käse ob er dick oder dünn, groß oder klein ist.



Antwort
von Lulatsch798, 28

ja das ist normal und wenn du erst 13 bist wächst du auf jeden Fall noch

Kommentar von Meijne ,

ich hab mit 13 aufgehört zu wachsen und bin auch nur 155 groß ;D

Kommentar von Lulatsch798 ,

aber normalerweise wächst man noch ein bisschen:D

Antwort
von Vegetax, 11

Laut BMI-Rechner bist du Normalgewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten