Frage von Fregggers, 27

Sind Gregs Tagebücher gute Bücher?

Hi Leute ich möchte meine Grammatik Rechtschreibung oder generell was mit deutscher Sprache zu tun hat verbessern da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Meine Frage ist jetzt sind die Gregs Tagebücher dafür geeignet weil ich lieber solche Bücher lese als solche 400 seitige Romane.

Antwort
von javera, 23

Ich glaube, dass die Bücher für Nicht-Muttersprachler auf jeden Fall gut sind, um das ganze ein wenig zu verbessern :-) 

Also: JA! Kaufe sie Dir.

Kommentar von dizzie ,

Hahah eine top Leselektüre.
Kann man mit shakespeares romeo & julia oder hamlet vergleichen

Antwort
von Nintendoflocke, 12

Die sind super mit vielen Bildern.

Antwort
von Vivien2407, 5

Ja sie sind hilfreich!
Sie sind auch sehr lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten