Frage von gangsterboy2, 90

Sind Greenscreens legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 24

ne darauf steht todesstrafe. Bloß nicht machen!

Antwort
von hguzregtfc, 69

Ja sicher. Warum sollten sie illegal sein.

Antwort
von suitman1230, 40

nicht welche von filmen oder geschützten seiten

Antwort
von LeFonque, 62

Meinst du mit Greenscreen die Technik für Filme? Ja, die sind legal

Antwort
von DJFlashD, 43

Natürlich.. O.o

Antwort
von Malheur, 45

Was genau soll denn daran illegal sein? Bzw.: Was glaubst du denn, was GreenScreens sind?

Kommentar von gangsterboy2 ,

das ist doch sowas wie Lsd

Kommentar von HelperKeks ,

Du verwechselst da was