Frage von FanFicfan, 353

Sind Green Pepper Spiele Legal?

Mir kommt es seltsam vor dass Green Pepper Spiele zum Schleuderpreis verkauft. wie schaffen die das? Das sind doch am Ende nicht etwa Raubkopien oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 324

Das ist legal. Sie machen einfach nur einen guten Deal mit den Publishern so das diese alte Spiele nochmal etwas verkaufen können (dann eben etwas günstiger).

Und so günstig ist das mittlerweile garnicht mehr. Bekommt man anderswo meist noch günstiger.

Antwort
von oblivion, 282

Legal. Sind halt alte Spiele!