Frage von Hinterhofen, 36

Sind Glastiere eigentlich gerade cool?

Ich besitze einige dieser kleinen Glastiere, Elefanten, Schildkrötern, usw. und möchte diese nun im Internet verkaufen. Leider scheint niemand auf Ebay und Kleinanzen daran Interesse zu haben. Woran liegt das? Ich fand die süßen kleinen Dinger eigentlich immer ganz cool.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingTamino, 36

Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich denke in diesem Fall ist die Zielgruppe grade diejenige, die eher wenig im Internet unterwegs ist.

Es gibt aber eventuell Geschäfte, die derartiges ankaufen.

Und ansonsten empfehle ich, einfach mal auf dem lokalen Flohmarkt (gibt es eigentlich überall, meist an Sam/Sonntagen entweder im eigenen Ort oder der Umgebung) einen Stand aufzumachen oder nach Leuten zu schauen, die dort ähnliches verkaufen & interesse haben, deine anzukaufen.

Antwort
von Huliganietta, 11

Hi,

ich finde mundgeblasene Glastiere, -vasen und ähnliches grundsätzlich cool!!! Ist ein wichtiger Teil meiner Kindheit - ich habe es geliebt, meinem Onkel (Glasbläser aus der berühmten Glasbläserstadt Lauscha/Thüringer Wald) gefühlt stundenlang bei der Arbeit zuzusehen:

https://www.flickr.com/photos/desiree-eugeniusbooks/albums/72157627645476197

Gruß,

=D

P.S. Einfach weiter auf ebay und Flohmärkten versuchen - bin sicher: eines Morgens steht die/derjenige auf, der genau Deine Sachen will (sag ich mir beständig selbst, wenn ich Sachen dort versuche zu verkaufen ;-))!

Antwort
von Mell1990, 16

Sowas spricht halt nur wenige Menschen an.
Ich würde mir das auch nicht kaufen

Antwort
von DudeOfDudes, 32

Versuchs mal auf einem Flohmarkt.

Antwort
von Thyralion, 32

Ich glaube sie waren nie wirklich cool, aber es gibt für alles Sammler. In dem Falle nur schwerer zu finden.

Antwort
von Cookie5309, 17

Hast du mal den Link dazu? :)