Frage von michiandi, 167

sind Glanz Jacken wiede in?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von K4R1M31, 116

Wenn sie von Moncler ist ja! ^^

Kommentar von michiandi ,

…wenn die Moncler Jacken nicht so teuer wären, Qualität und Schnitt sind gut und die Jacken sehen schön aus, aber sie sind anscheinend ein Prestigeobjekt zum Angeben

Antwort
von Ellen9, 84

Wenn ein Mensch die Kleidung trägt, und nicht die Kleidung den Menschen, kann er tragen, was er will; es sieht stets passend und nicht verkleidet aus. Also wenn eine Glanzjacke zu jemandem passt, warum sollte man die nicht anziehen? Ist doch egal, ob etwas in oder out ist. Wieviele Personen tragen Kleidung, die angeblich in ist, und sehen darin jedoch total fake aus?!

Kommentar von michiandi ,

ich bin der gleichen Meinung, aber anscheinend muss auch die Modeindustrie mit neuen Trends Geld verdienen, auch wenn die Mode nicht alle Geschmacksrichtungen  vertritt 

Kommentar von Ellen9 ,

Ja, die Modeindustrie, die ist ein Thema für sich.

🎄Dir noch schöne Festtage🎄

Antwort
von NoblesseO, 100

Ja meine freundin trägt das und die ist der übelste mitläufer