Frage von michiandi, 217

sind Glanz Daunen-und Regen Jacken aus knisterndem etwas festerem Nylon gegen Regen besser als Jacken aus weichem dünnerem Nylon ohne Traggeräusche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 117

Ich finde Glanz Daunen Jacken schützen mehr gegen den Regen so wie diese hier

http://www.amazon.de/Young-Rich-Headline-Daunenjacke-Steppjacke/dp/B00FZRFO9A/re...

Ich habe selbst eine Blau und die wird kaum Nass, eigentlich so gut wie gar nicht.

Kommentar von michiandi ,

leider werden derartige Jacken kam noch angeboten, ich sehe immer nur die leichten, dünnen Glanz Jacken

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Amazon hat einige gute im Sortiment

Antwort
von IHMalNeFrage, 157

Kommt ganz auf die Qualität der Jacke an.

Kommentar von michiandi ,

   spezieller Oberstoff oder bestimmte Marke?

Kommentar von IHMalNeFrage ,

Keine Ahnung. Geh doch mal in nen Outdoorladen und frag da nen Verkäufer. Die wissen doch bei sowas immer bescheid.