Frage von LostSoul071, 65

Sind gewisse PC-Spiele krank oder werden krank gemacht durch Mods?

Hallo.

Ich bin zufällig auf ein Mod gestossen, dass das Spiel etwas verändert, so wie es Mods eben tun.

Dabei bin ich bei Fallout 4 hängen geblieben und habe mir das Video auf YT angeschaut

http://youtu.be/7d4yfoLvTo0

Die ersten Mods sind ja auch harmlos, wie das gestalten von grünen Flächen wo es immer trostlos aussieht.
Aber gegen Ende werden Mods präsentiert die wie ich finde, sinnlos und auch etwas makaber sind.. nun gibt es die Möglichkeit die Kinder im Spiel abzuschlachten und ein Baby via Fatman auf die Gegner zu schiessen damit es eine Atomare Explosion auslöst - ein Baby wohlgemerkt.

Das ist doch krank das jemand auf solche Ideen kommt, Spiel hin oder her.

Gibt's tatsächlich Leute die solches Zeug noch Unterstützen und kaufen?

Na ja, Spiele müssen nicht immer logisch sein, darum sind es auch Spiele, aber manches geht über guten Geschmack hinaus, oder wie seht ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 38

Du hast völlig Recht. Ich schliess mich deiner Meinung an. Dinge die die Welt nicht braucht. Mit Spaß hat das ganz sicher ncihts mehr zutun. Aber die Regierung löscht lieber weiterhin ein paar süße Musikstückchen, die einem Rechteverstoß zu grunde liegen. Aber solchen Sachen schauen die tatenlos zu. Was für Hirnis.

Das beweißt nur welche tiefen Abgründe in der Seele eines Menschen schlummern können. Bei der besagten Mod, in Verbindung mit sehr geminderter Zurechnungsfähigkeit und argen Problemen mit der Selbstachtung.

Antwort
von SebiMasterN7, 19

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. 

Ich finde es schon lustig wenn man eine ganze Gruppe Mutanten mit einem Baby in die Luft jagt. 

Antwort
von Onix1025, 40

Geschmack ist subjektiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community