Sind getrocknete Bananen gesund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gesund bist, sind sie ok, sie enthalten aber sehr viel Kalium und Zucker. Einen Dialysepatienten kannst Du damit allerdings umbringen (Herzstillstand durch Hyperkaliämie)

Bei vielen Leuten gehen sie auf den Darm und sie bekommen Durchfall

Nein, warum sollten sie ? Den Bananen wurde nur die Flüssigkeit durch trocknen entzogen., Kalorienhaltig sind sie aber trotzdem.

Die sind gesund. Wie mit allem, solltest du es nicht übertreiben und tonnenweise das Zeig essen ;)

Sind nicht gesundheitsschädlich, musst nur genügend dazu trinken