SiegfriedZynzek am 16.04.2009 um 11:47 Uhr
Hallo,
heute nachmittag wollte ich meine Frau zum einkaufen schicken. Jetzt ist sie wieder beim herumzetern, daß die Getränkekisten angeblich zu schwer sind, und ich doch bitteschön mitkommen soll.
Meine Frage: a) wie schwer sind Getränkekisten b) ist dieses Gewicht auch für Frauen zumutbar?
Gruß Siegfried

Soll Deine Frau Dein Bier schleppen?
Bild/er:

kommt auf die frau an. ich bin sehr zierlich und so kästen sind recht schwer. ich trag sie nicht wirklich gerne, scheitere ja schon fast daran einen 10 kg beutel ind en 4. Stock zu bekommen. aber egal was WIR sagen: wenn deine Frau meint sie wären ihr zu schwer sind sie es und du hast ihr zu helfen...und 2. man SCHICKT leute nciht einkaufen

Das ist nun aber wirklich nicht dein Ernst, oder. Statt hier am PC zu sitzen, trag die Getränkekisten hoch. Ich bin überzeugt, deine Frau macht hunderttausend Sachen für dich, tagaus, tagein. Also, bitte Getränkekisten sind nun wirklich dein Problem. Die einen können mehr schleppen, die anderen weniger.

ich kann sie schon tragen, aber ich finde die sind verdammt schwer.
ein guter mann hilft seiner frau, wenn sie sagt sie kann die nicht tragen!

Du schon wieder !!! Warst Du das nicht, der wissen wollte, wie lange ein Kartoffelauflauf braucht, um zu kontrollieren, ob Deine Frau in der Küche bummelt? Hast Du immer noch nix dazugelernt?? HILF IHR !!!
was ist dabei,wenn du das machst?? ich schleppe auch keine Getränkekisten,..auserdem trinst du ja auch..oder? oder bist du ein Pascha??
Wir bekommen sie zwar hoch aber ihr seit doch unsere starke Männer ;)

Es kommt auf die Kisten an. 12 Literflaschen Cola sind halt schwer.. Klar können wir die heben, aber zu irgendetwas sind die Männer schließlich auch gut, oder Mädels ? :-)
eben :D
nein zu schwer nicht, ich schleppe selber schon mal kästen. aber nur, wenn mein freund nicht da ist. ansonsten gehört das zum anstand, dass der mann seine bierkästen schleppt.
also die Kisten schleppe und kaufe ich ist doch normal..
Hey, ich kaufe Wasser ins Kunststoffflaschen, dadurch ist die Kiste um deutliches leichter, so das meine Freundin diese auch tragen kann, meine Bierkiste trage ich dann selber!

oh gott, vllt sind sie ihr wirklich zu schwer aber die trafe ich mit einer hand, und ich bin lange nicht ausgewachsen, allerdibgs bin ich auch keine frau

jedweder Komemntar, denn ich jetzt abgeben würde, würde und die Kategrie straffällig fallen...
also lassen wir das mal lieber
du solltest in den Orient umsiedeln, denn da gibt es noch die Hauspaschas und weden gesetzlich geschützt
du kannst mit rechen 1 Kasten Cola á 1 Liter Falschen wird um die 12-13 Kilo wiegen. Typisch mathe 1 Liter = 1 Kilogramm

Ich denke, daß dich überhaupt niemand ernstzunehmen braucht.Du machst dich einfach lächerlich mit deinen Fragen.
meine Meinung -denke mal das es einfach nur zur Provokation gedacht ist und der einsam und allein ohne Kontakt zur Aussenwelt vorm rechner hockt.
Ich glaube deine Frau will einfach das du mit gehst :D

Ich muss sie nicht schleppen , ausserdem werde ich nicht zum Einkaufen geschickt , sondern gehe freiwillig . http://www.andinet.de/lustiges/sonstiges/maennerzumeinkaufen_mitnehmen.php
Du stellst nur solche fragen oder? Deine arme Frau. Wenn man mich so kontrollieren würde würd ich das Handtuch schmeißen und sagen machs doch alles selbst ;)

allein die Flaschen meist 1l = 1kg können schwer sein aber was sollst, sollse halt öfter laufen :) hauptsache zum nächsten Spiel ist das Bier auf dem Tisch
mensch natürlich sind die zu schwer... frauen bekommen davon rückprobleme....

Meine Frau muß für mich die Getränkekisten tragen!Aber nur zur Zeit,weil ich Bandscheibenprobleme habe.Sonst brauchst sie die Dinger nicht heben.
Ja ist schon klar klar Getränkekisten sind ihnen zu schwer, aber mal kurz den Wohnzimmerschrank von einer Wand an die andere stellen das klappt anstandslos "g"
Also sollte dir einfach nur langweilig sein .....hätte Ich da nee super internetseite für dich .. wo man wirklich seine zeit sinnvoll verbringen kann www.kinderundfamilienhilfe.org