Frage von SenemSenem, 50

Sind Getränke mit Kohlensäure besser oder ohne?

Sind Getränke mit Kohlensäure besser ohne Kohlensäure ???? Was ist besser für denn Körper ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 37

Ich persönlich bevorzuge stilles Wasser, da man von Wasser mit Kohlensäure nicht viel runter bekommt und schnell satt ist, aufstoßen muss etc.

http://www.foodwatch.org/de/informieren/frage-des-monats/mineralwasser-mit-oder-...

Kommentar von Inked95 ,

Lieben Dank für den Stern. :-)

Antwort
von UweKeim, 28

Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass es gesünder sei Wasser ohne Kohlensäure zu trinken.

Antwort
von WwoooP, 35

also ich finde ohne besser hatte auch irgendwo mal gelesen das Kohlensäure nicht so gut sein soll. man merkt es selbst du es Trinkst wie sich dein Bauch auf bläht und Dan kann man nicht so viel trinken wie man eigentlich möchte 

Antwort
von Grobbeldopp, 6

Ist völlig egal.

Antwort
von RamonaSun, 20

Hey,

Für denn Körper ist es besser, Wasser ohne Kohlensäure zu trinken.

LG Ramona

Antwort
von DjangoFrauchen, 29

Ohne ist besser.

Der Körper will keine Kohlensäure, deswegen scheidet er sie auch schnellstmöglich wieder aus (rülps).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community