Frage von radisli99, 67

Sind getönte Tagescremen nur für ältere Menschen?

Hi! Ich bin 14 und finde dass foundation für mich zu stark ist desshalb möchte ich gerne eine Tagescrem tragen Welche benützt ihr? Wie benützt ihr sie und gibt es auch welche für junge Leute? Danke

Antwort
von LunaNanami, 17

Also das ist auch für junge Menschen. Ich benutze eine BB Cream von Astor (Lift me UP).

Meistens mische ich sie noch mit meiner Tagescream, dass macht das ganze noch natürlicher. Außerdem wird dadurch die BB Cream noch etwas heller und man hat gleich seine Pflege mit auf dem Gesicht.

LG Luna (ich bin 15)

Antwort
von Grinsekatze001, 12

Nein natürlich ist getönte Tagescreme nicht nur für alte Leute...Ich selbst benutze im Sommer auch eine da mir Foundation im Sommer zu sehr klebt...ich bin 15...

Es gibt zum Beispiel von Balea welche (also bei DM) die kostet nur 1,95  oder noch weniger...frag einfachmal in einem DM in deiner Nähe eine Verkäuferin, ob sie noch welche haben...

ich weiss leider nicht, ob es bei Rossmann auch welche gibt....frag einfach mal...

LG 

Antwort
von alybee22, 31

Klar kannst du sie benutzen. Oder einfach eine BB cream :)

Antwort
von LillySchumann, 32

Hallo,

es gibt eine sehr schöne Tagescreme von BeBe im DM. Das ist Concealer und Tagescreme zugleich. Ich benutze sie selbst und bin 15.

LG :)

Antwort
von youilsra, 23

Für dich am besten geeignet: eine leicht deckende Tagescreme, BB Cream oder CC Cream.

Was ich aber auch empfehlen kann ist ein einfacher Concealer, den du auf bestimmte, porblematische Partien auftragen kannst. Zusammen mit einem leichten Puder, wirkt die Haut schon viel gereinigter und ebenmässiger. 

Achte dabei bitte nur auf die Nuancen!!

Antwort
von AdoreMarjia11, 20

Kannst sie benutzen. Habs sie früher auch immer benutz. :)

Antwort
von meinerede, 31

Nee, grad andersrum, grins! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community