Ist es normal das mann so im 5. Monat geschwollene Füsse bekommt???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

das ist Veranlagungssache, ist aber in der Schwangerschaft schon öfters mal der Fall, vor allem wenn es ziemlich warm ist. Zwischendurch mal öfters die Beine hochlagern..

Jein. Besprich das mit deinem Arzt. Wassereinlagerungen sind auch ein Zeichen dafür, daß die Nieren nicht richtig arbeiten, So kann es im letzten Drittel zu einer Schwangerschaftsvergiftung kommen. Keine Panik. Das muß nicht so sein, aber es könnte. Trinkst du genug?

Das können Wassereinlagerungen sein, aber im 5. Monat?
Ich rate Dir, wenn sie stark geschwollen sind gehe sofort zu deinem Gyn.

Ja. Es gibt viele nette Schwangerenforen. Da kann man sich austauschen und allen gehts gleich. Das ist jetzt nur als netter Tipp von mir gemeint, da ich weiß wie viele Fragen man so als Schwangere hat, die für andere oft nicht nachvollziehbar sind:
Es ist zumindest nicht unüblich, habe schon die ein oder andere Schwangere darüber klagen gehört.

na normal ist das nicht. Dann hast Du Einlagerungen von Wasser. Das wird sich wohl die ganze Schwangerschaft hin durchziehen. Hatte ich auch, konnte nur in Latschen laufen. Bin damals in keinen Schuh reingekommen. Tip von mir die Füße immer schön hochlagern und ab und zu einen Reistag einlegen, aber dann brauchst Du nicht aus dem Haus zu gehen, das ist das reinste Treibmittel, aber es hilft.

Eine Bekannte hatte das auch in der Schwangerschaft und es wurde immer schlimmer.

Ödeme sind nie was Normales..
Klär das mit deinem Arzt ab...
Im 5.Monat ist das nicht gut, glaube ich.Gehe bitte zum Arzt
Auf Deine Ernährung bzw. Trinkverhalten achten: Trinken ja - aber nicht zuviel. Öfter die Beine hochlegen. Wasser in den Füssen kommt oft in der Schwangerschaft vor und geht meist auch wieder weg.