Sind geschälte Möhren nach 3 Tagen noch zum Backen verwertbar?

3 Antworten

Theoretisch geht das schon, kommt darauf an mit was für einem Ergebnis du zufrieden bist, ich würde lieber frische Möhren nehmen, die haben auch noch mehr Flüssigkeit und Geschmack. Wenn es dir aber nichts ausmacht, probier es einfach aus, schädlich ist es auf keinen Fall...frohe Ostern :-)

klar geht das nach 3 Tagen noch. Nochmal schälen wäre eine Idee. Und vorher probieren ob sie noch schmecken. :-)

ähm besserer vorschlag lass die möhren einfach weck

dann isst die auch jemand

lg;)