Frage von ThomasWWW, 182

Sind gepixelte Vereherinnen in Badoo normal?

Ich habe die Nachricht bekommen, dass sich eine Frau für mich interessiert. Das Foto war gepixelt. Ich kann sie nur sehen, wenn ich "SuperPowers" habe, was etwas kostet.

Ist das normal, oder eine Masche, damit man "SuperPowers" kauft, und es gibt auch nicht-gepixelte Verehrerinnen?

Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 165

klingt jetzt schon so, dass sie nur Dein Bestes (Geld) wollen  ;-)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey vielen Dank für den Stern...

Antwort
von Nightlover70, 134

Alles Verarsche !! Finger weg !!

Antwort
von FGO65, 151

Klar, ist das normal.

So locken sie dir und allen anderen das Geld raus

Kommentar von ThomasWWW ,

Ja, aber ist das IMMER so, oder ein Fakeprofil, und andere sind nicht gepixelt?

Kommentar von FGO65 ,

Wer es nötig hat, muss halt bezahlen

Kommentar von ThomasWWW ,

Aber die Frage ist trotzdem noch nicht beantwortet. Die Frage war, ob es auch nicht-gepixelte Verehrerinnen gibt.

Kommentar von FGO65 ,

Lies doch einfach mal die AGB

Antwort
von kanimo, 94

Ja! Dann musst du glaubich Premium werden!