Frage von QuallusX, 27

Sind Geowissenschaften ein gutes Studien-Fach um in die USA auszuwandern?

Hallo, ich interessiere mich sehr für das Studium der Geowissenschaften und habe gelesen, dass Deutschland eher nicht das Land für dieses Gebiet ist. Daher könnte ich mir vorstellen noch dem Studium umzuziehen (USA), je nach dem worauf ich mich spezialisiert habe. Kennt sich jmd. damit aus ob das überhaupt realistisch ist, außerdem würde man sich "logischerweise" wünschen in Kalifornien oder Florida zu leben. Ich halte diese Staaten beide für "Geographisch interessant", was evtl. bedeutet, dass es dort evtl. Jobs im Forschungsbereich für mich gäbe.

Vielen Dank...

Antwort
von TreudoofeTomate, 17

Das ist unrealistisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten