gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Sind Generika gegenüber den Originalpräparaten gleichwertig?

gefragt von dariabluemchen am 01.03.2007 um 13:47 Uhr

Es gibt mittlerweile schon viele Nachahmerprodukte in der Arzneimittelherstellung. Kann man denen trauen und sind diese den Originalen gleichwertig? Welche Unterschiede gibt es dennoch - sind ja meist erheblich billiger.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59586)
Medizin (14871)
Arzneimittel (110)